Spenden Header

Spenden

Unterstützt uns dabei, das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft bekannter zu machen!

So ein Film und die Vermarktung sind sehr arbeitsintensiv und teuer. Im Kampf um die Aufmerksamkeit steht man in direkter Konkurrenz zu großen Studios und misst sich quasi mit dem globalen Filmmarkt. Wir konnten vieles durch unser eignes Engagement kompensieren, doch es gibt Posten, für die wir Geld brauchen. Werbung, eine Presseagentur, Equipment, Reisekosten, Verpflegung, Ehrenamtspauschalen uvm. Nun brauchen wir für die letzte Phase, die Veröffentlichung des Films, noch mal eure Hilfe! Jeder Cent hilft uns, das Thema Solidarische Landwirtschaft weiter in die Welt zu tragen! Hier seht ihr nochmal eine grobe Aufschlüsselung unserer Kosten und bisherigen Förderungen.

Unser Ziel: 15.000 Euro

1320

Spendenbeiträge bitte überweisen an:

Förderverein SoLaWi Klein Trebbow
Sparkasse Mecklenburg-Strelitz
DE25 1505 1732 0100 0215 30

Wenn sie es auf dieses Konto überweisen erhalten sie umgehend eine Spendenquittung!

  • ACHUNG VIA PAYPAL keine Spendenquittung möglich
Oder Via paypal:

Neugierige Willkommen

Mit unserem Newsletter bist du genau informiert, was sich gerade hinter den Kulissen tut. Aktuelle Termine, interessante Infos rund um den Film und mehr über den aktuellen Stand der Spenden. Danke für dein Interesse!

Dieses Projekt konnte nur entstehen weil ihr uns auf dem Weg immer wieder unterstützt habt. DANKE! DANKE! DANKE!

Vielen Dank an unsere großzügigen Spender*innen:

Sebastian Petruch

Solawi Krefeld

Cornelia Ratzmann

Margret Varnus